Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 26.05.2011, 12:06 Uhr

Äpfel und Birnen, meine Liebe

Es ist eine Sache, nach Hilfe zu fragen bei einer bestimmten Sache. Benchjacken sind weitverbreitet, da liegt die Vermutung, jemand könne Auskunft zum Problem geben, recht nahe. Natürlich muss dabei die Marke genannt werden, es ist ja für eben jene Marke spezifisch...

Es ist eine andere Sache, sich hinzustellen und zu sagen: Boah, ich weiß nicht wie man das aushalten soll, begrenzte Zeit auf so wenig Quadrat mit nur zwei statt vier TV-Geräten (jetzt mal etwas überzeichnet), dann stellt man sich schon (wenn auch unbewusst) über andere und bezeichnet deren Verhältnisse als jämmerlich, obwohl diese Leute nicht begrenzte Zeit sondern wohlmöglich immer so leben müssen.

Warum das allerdings gestern hier so ausgeartet ist, keine Ahnung. Caipiranha hat da gestern abend im entsprechenden thread noch was sehr passendes zu geschrieben

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.