Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 26.05.2011, 8:32 Uhrzurück

Ich hab ins Spiegel-Bestseller-Regal gegriffen

und "Nacktbadestrand" gekauft und gelesen.

Hm. Ein bißchen mehr Handlung hätte ich mir gewünscht, das Thema generell finde ich sehr interessant und frage mich, wie realistisch (es soll wohl autobiografisch sein) es ist.

Gerontophilie wird teilweise als krankhaft bezeichnet, andererseits, wer jemals Harold and Maude gesehen hat...

Manche Quellen bringen die Gerontophilie direkt mit Sadismus in Verbindung.

Für mich ist das ganze so interessant, weil ich viel mit älteren Menschen arbeite und natürlich das Thema Sexualität im therapeutischen Bereich nicht ausgeklammert werden kann.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten