Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 26.05.2011, 12:53 Uhrzurück

was will uns die AP mit diesem beitrag mitteilen?

wer nicht reich ist, ist faul und automatisch missgünstig? viele menschen scheinst du nict zu kennen, wenn du eine solche einschätzung hast.

oh doch... ich kenne einige menschen, die das bisschen, was sie haben, mit anderen teilen. ebenso kenne ich megareiche, die in einer menschenmenge kein bisschen auffallen. es kommt eben nicht darauf an, WAS man ist und hat, sondern WIE man ist und etwas hat...

wirklich vermögende menschen haben es nicht nötig, mit ihrem status zu protzen. im gegenteil... ein harry rowoldt gibt sich bewusst einfach - er wirkt gerne wie ein "penner" und ist ja bekanntermaßen der kultpenner in der lindenstraße.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten