Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 26.05.2011, 11:27 Uhrzurück

warum gönnt ihr den anderen nix.....??????

Mir ist wieder gestern bei der Bench-Jackengeschichte aufgefallen wie allergisch manche reagieren wenn sich andere einen gewissen Luxus gönnen.Warum ist das so ? ich erinnere mich als ich mal geschrieben hatte wie man es auf Dauer in einer kleinen Wohnung aushalten kann,da kamen ja auch ähnliche Antworten,ja sogar recht freche...ist das der Neid oder was treibt andere dazu dem,die es sich leisten können ,so runter zu machen.
Das kann doch wirklich jeder für sich bewerkstelligen wie er lebt.
Wenn ich es vorziehe zu Hause zu sitzen und jeden Pfennig umzudrehen,dann kann ich doch nicht über die, die eben arbeiten gehen herfallen.Oder sollen die aus Solidarität verzichten?
Glaubt ihr denn wirklich die Menschheit ist so sozial und lebt selbst am Existenzminimum und spendet es den anderen?Ich kenne keinen wirklich.
Das hat jetzt nichts mit der alljährlichen Weihnachtsspende ans Tierheim zu tun.
Ich verstehe da wirklich manche Leute nicht.
Wenn ich mal krank bin und abrutsche weiß ich ja dann wo ich so soziale Leute finde...haha...deswegen,lasst doch jedem das seine solange es auf ehrliche Art und Weise verdient wurde und lasst den Neid...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten