Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 26.05.2011, 13:03 Uhrzurück

Re: ich bin nicht reich...

und was ist denn reich???
Ich habe nie gesagt ich wär das,nein,ich kann im Moment gut leben und mir was leisten,was aber nicht heißt das ich nicht auch gucken muß für was ich das Geld ausgebe.
Ist schon klar das bestimmte User sich das auseinander ziehen wie sie es gern hätten.Denken aber selber übers Häule bauen nach und geben es hier im Forum preis...lach

Und nein,nicht jeder der sich keine Markensachen kaufen kann ist stinkfaul,bei weitem nicht jeder !!!
Da sind es aber andere Dinge die bezahlt werden müssen,irgendwo geht das Geld ja hin.
Wir haben den Vorteil das wir beide arbeiten können weil wir eben keine Kleinkinder mehr haben und sich unsere Arbeitszeiten ergänzen.
Und auch nur deshalb haben wir eben im Moment mehr Spielraum.Wer weiß was sein wird in 10 Jahren...keiner weiß das.

Aber schön Wilma...habe dich schon gestern vermisst,eigendlich senfst du immer wenn ich was schreibe....amüsiert mich schon,gucke schon immer bei neuen Postings nach deinen Namen,aber man muß nur abwarten...lächel...

Es gibt aber auch was was ich mir nicht leisten kann....sogar sehr vieles,eines davon ist z.B.ne Großfamilie mit 6 Kindern...siehste...jedem das seine...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten