Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 9:59 Uhr

Auge um Auge, heute Vollstreckung

ein Thema, was wir hier schon ein paar mal hatten. Eine Frau die im Iran wegen abgewiesener Liebe mit Säure überschüttet wurde, darf heute ihrem Peiniger das Gleiche zufügen. Sie darf in beide Augen Säure tropfen und den Mann damit Blenden. Puh....! Sie hatte um dieses Recht gekämpft in einem Land, wo Frauen weit unter den Männern steht, eigentlich stand ihr erstmals "nur ein Auge" zu, da ein Auge eines Mannes soviel Wert sei wie zwei einer Frau, sie setzte nun beide durch. Für ihren Kmapf bewundere ich sie, dennoch würde ich mir wünschen sie würde es am Ende doch nicht durchziehen. Sie selbst meint wohl, die Tat würde sie nicht glücklicher machen, aber das Leid teilen. Sie möchte es auch selbst tun, keinem anderen die Bürde überlassen, eine starke Frau definitiv, aber manchmal ist Stärke auch, am Ende "Nein" zu sagen...so denke ich.
Wie seht Ihr das?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.