Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 07.09.2012, 9:09 Uhr.

@ssb

aber deutsche kann mal alle über einen Kamm scheren, oder wie?? findest DU automatisch alle deutschen Kinder nett?
Und warum ist es eine Ausnahme, wenn "Ausländer" nett sind?? Und bei deutschen ist es dann eine Ausnahme, wenn sie nicht nett sind??
Gilt das dann auch wieder nur für Asylanten oder für alle Ausländer (Franzosen, Italiener, Holländer was weiß ich...) Denn in der Regel betreffen diese beschimpfungen ja nur Asylanten, Türken und vielleicht noch Russen...Soll man die nun alle in Ghettos stecken, damit die Mischung der Kulturen in den Vierteln dann wieder stimmt?

Es gibt mindestens genauso viele deutsche "nicht-nette" Kinder und vor allem Erwachsene. Das kann man an der Nationalität wohl kaum festmachen. Hier sind es definitiv die deutschen Kinder, die an der Schule den größten Mist bauen!

So, und nun stellt euch mal bitte vor, ihr müßtet aus welchen Gründen auch immer ins Ausland, eure Kinder dort einschulen und man denkt so über euch???

Unglaublich, was hier teilweise von sich gegeben wird.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia