1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 05.09.2012, 10:05 Uhr

ich hoffe...@ coryta

Du solltest wirklich sehr an Deinen Vorurteilen arbeiten. "leider können sie sich nicht wirklich gut benehmen!"..
Jepp das können meine ganzen Kevins, Max s , Julias und wie sie alle heißen im Kindergarten auch manchmal überhaupt nicht.... Das kann man doch nicht daran festmachen.. und ein zwei Kinder hat man immer in der Klasse , die eben anderes erzogen sind, als ich es selbst tun würde.. Egal woher die kommen... Damit muß Dein KInd aber lernen klar zu kommen, dazu hat es Lehrer, die das mit Regeln und Konsequenzen zu regeln wissen...
Das hat es in jeder Klasse...

Jetzt freu Dich mit ihm, und stimme ihn positiv ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.