1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 04.09.2012, 22:20 Uhr

ich hoffe...@ coryta

naja, aber ganz ehrlich. Ich würde auch echt versuchen neutral zu bleiben!!
Dein Sohn sieht seine Freunde doch in der großen Pause und in der Klasse sollten sie sich eh nicht großartig unterhalten, sondern eher dem Lehrer zuhören.
Freundschaften kann er doch auch nach der Schule noch pflegen und es ist bestimmt auch min. ein "anständiges" Kind in der Klasse deines Sohnes.
Nicht so schwarz sehen das ganze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.