1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 04.09.2012, 21:46 Uhr

Ach Meno

Konntet ihr keinen "Wunsch" äußern, mit wem er in eine Klasse möchte?!

Bei meinem Großen wurden wir direkt, per Brief, gefragt mit wem er in eine Klasse möchte und bei meinem mittleren jetzt (andere Schule), "durften" wir der Schulleitung schriftlich mitteilen wen wir gerne in der Klasse hätten. Hat bei beiden geklappt. (bei meinem mittleren ist es allerdings so, das er wirklich nur seinen KiGa Freund kennt, alle anderen sind neu für ihn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.