Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 07.09.2012, 20:39 Uhr.

Re: @ssb

"Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheeren, sicher gibt es dort nette Leute...,aber es ist eben nicht die Regel!"

ich verstehe noch immer nicht, warum nette Asylanten die Ausnahme sein sollen???
Und sind Deutsche dann automatisch immer nett? Wenn hier in der Stadt Randale herrscht und rumgepöbelt wird, dann sind es Deutsche! Und auch bei euch in der Millionenstadt wird es mehr als genügend Deutsche geben, die mindestens genauso schlimm sind! Aber das sind deutsche und da ist es dann was anderes oder wie?

Mich nervt einfach dieses Schubladendenken und die Vorurteile! Denn die machen es den Ausländern schwer sich einzuleben und dann ist es kein Wunder, wenn Parallelwelten enstehen, wobei natürlich auch in der Politik vieles falsch lief und der Schrei nach Integration viel zu spät kommt. Gerade in den Großstädten dürfte es kaum mehr möglich sein.

Mag sein, das ich in deinen Augen in einer Traumwelt lebe. Aber hier funktioniert das ganze tatsächlich relativ gut. Auch wenn es nur eine Kleinstadt ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia