Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von uteginamona am 03.01.2008, 21:42 Uhr.

Re: @schneggal

huhu janina!
sehr hübsche mädels hast du! :-)
hier mal zwei bilder von meinen:
http://i14.tinypic.com/6l1ml48.jpg
http://i19.tinypic.com/6uooi14.jpg

ich denke, bei uns wäre die symbiose auch noch enger, wenn es nicht jana, meine kleine, gäbe.
mona mag nämlich sehr gerne baby born, kaufladen und anderes; gina ist eher nicht so verspielt.
interessant, wie viele ähnlichkeiten es dennoch zwischen unseren kindern gibt.
und bei silvana scheint es ja auch ähnlich; auch was den leistungswillen angeht-echt interessant.
vielleicht ist dieser enge altersabstand daran "schuld"; das würde mich als pädagogin doch sehr interessieren; ich muss mal forschen, ob es dazu studien gibt!
wobei ich eigentlich selbber nie den eindruck hatte, dass mona VON gina gelernt hat; teilweise war sie früher oder sie haben gleichzeitig dinge neu erlernt.
ich fand diesen abstand übrigens von anfang an super (obwohl nicht geplant ;-) ); der abstand zu der kleinsten, der ja immer als so ideal von allen betrachtet wird, war bei uns alles andere als optimal.

lg
ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia