1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 04.01.2008, 10:16 Uhr

@glückskugel

huhu!
ich denke nicht, dass jeder das am besten findet, was er hat, denn ich habe doch 3 kinder!
und bei uns ist dieser 3,5 bzw. 2,5 jahre abstand nicht so toll. besonders die große und die kleine können nicht so viel miteinander anfangen.
die mittlere spielt schon mit der kleinen, aber sie "steht" auch darauf, andere zu bevormunden und ist sehr dominant.....
der abstand von einem jahr hingegen ist bei uns wirklich ganz toll!
und ich habe einige bekannte, die einen abstand von ca. 3 jahren haben und die finden es teilweise auch nicht so toll.
ich selber bin mit meinem bruder 2,5 jahre auseinander und es war furchtbar!
wir haben leider auch heute keinen so guten kontakt.
meine jüngeren geschwister sind alle drei 22 monate auseinander, die haben sich immer gut verstanden.
vieles liegt im chartakter bedingt!
aber ich würde nicht behaupten wollen, dass jeder das am besten findet, was er hat.aber es ist natürlich super, dass du mit deinen so einen glücksgriff gemacht hast! das ist sicher toll!!!!
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.