1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 03.01.2008, 21:42 Uhr

@schneggal

huhu janina!
sehr hübsche mädels hast du! :-)
hier mal zwei bilder von meinen:
http://i14.tinypic.com/6l1ml48.jpg
http://i19.tinypic.com/6uooi14.jpg

ich denke, bei uns wäre die symbiose auch noch enger, wenn es nicht jana, meine kleine, gäbe.
mona mag nämlich sehr gerne baby born, kaufladen und anderes; gina ist eher nicht so verspielt.
interessant, wie viele ähnlichkeiten es dennoch zwischen unseren kindern gibt.
und bei silvana scheint es ja auch ähnlich; auch was den leistungswillen angeht-echt interessant.
vielleicht ist dieser enge altersabstand daran "schuld"; das würde mich als pädagogin doch sehr interessieren; ich muss mal forschen, ob es dazu studien gibt!
wobei ich eigentlich selbber nie den eindruck hatte, dass mona VON gina gelernt hat; teilweise war sie früher oder sie haben gleichzeitig dinge neu erlernt.
ich fand diesen abstand übrigens von anfang an super (obwohl nicht geplant ;-) ); der abstand zu der kleinsten, der ja immer als so ideal von allen betrachtet wird, war bei uns alles andere als optimal.

lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.