1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.01.2008, 22:36 Uhr

@schneggal

Hallo Ute,

also ich sehe sehr wohleine Ähnlichkeit bei deinen Mädels:) eine nette Dreierbande;)

meine zweite war ja auch nicht so schnell geplant und die meisten haben den Kopf geschüttelt, aber ich hab mich sehr schnell damit abgefunden und sehr schnell die Vorteile lieben gelernt, so nah beieinander liegende Mädels zu haben!!
Dieser angebliche ideale 2-3Jahres Abstand hat hier in der Nachbarschaft eigentlich immer schlechter geklappt, als engere, diese Kinder streiten mehr und vorallem, diese Innigkeit wie bei meinen und auch bei Nachbarsmädels, die vor kurzem weggezogen sind und nur 12 Monate ausseinander sind, habe ich bei den anderen Konstellationen nicht gefunden.

Auf jeden Fall freu ich mich immer wieder, meine beiden zusammen zu sehen!!:)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.