Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vieten3 am 25.12.2007, 22:26 Uhr.

auch mathe

hallo!

ich brauche mal einen rat!
elias ist in der ersten klasse und macht sich gut. er konnte nach 7 wochen lesen ( haben die reichenbachmethode - lesen durch schreiben) und ist schon damit aufgefallen. mathe fand er schon immer toll und konnte sehr früh super rechnen. nun hat uns die lehrerin angesprochen, dass er so gut rechnet. alles kein problem, man könnte ja ihm in mathe den stoff der zweiten klasse geben. die lehrerin ist selbst überfordert, da er aufgaben problemlos und im kopf rechnen kann wie ... 3100-115= 2985 multiplizieren, dividieren, masseinheiten ect, alles im dreistelligen bereich ohne große probleme und teilweise noch höher. wir wollen uns im neuen jahr zusammensetzten und uns etwas emeinsam ausdenken. habt ihr vielleicht einen für mich?

ich bin keine mami, die denkt, dass ihr kind ein super-intelligenter ist. ich bin einfach nur überfragt, was das beste sein kann.

lg anne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia