Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 26.12.2007, 11:45 Uhr.

laut und kann sich nicht beschäftigen

hallo,

wie bändigt ihr eure siebenjährigen? meiner ist soo laut und das schon so früh am morgen, das alle wach sind, sobald er ein auge aufmacht. es ist schrecklich. vor einiger zeit war es 5 uhr früh, dann war er krank und schlief bisum 7. und nun, wo unser einer endlich mal schlafen könnte ist er ab 6 h wach, weckt seinen bruder (3 jahre) und rennt und tobt und schreit und sing rum. tür zu bringt nix, er ist immernoch unüberhörbar. der kleine entsprechend auch. wir sagen schon abends immer morgen erst ab 7h aufstehen. oder wie aquch imer. früh oder spät ins bett haben wir alles schon über wochen versucht. geht er früh ins bett ist er wacch und gut drauf über tag, geht er später ins bett ist ebenso wach und maulig.
welche konsequent kann man da anwenden? sage ihm immer er kann ja früh puzzeln, lesen, malen, lego bauen. aber will er alles nicht. er tobt.
dabei vergißt er alles andere. aufgaben erledigen, oh schreck. das geht ja gar nicht, morgens waschen und anziehen oder mal den tisch freiwillig dekcen. wie kann ich das nur erwarten?

wie bekommt ihr sowas in den griff? ichhabe nämlich keine lus mehr immer die blöde zu sein. keine ruhe zu bekommen und dann noch meckern weil keiner was tut.

lg und noch schöne tage
jannimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia