Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 03.01.2008, 10:23 Uhr.

Re: @schneggal

Ja, meine beiden sind eigentlich auch total unterschiedlich, die ältere ist dunkelbraun und hat leicht gelocktes Haar, einen wohlproportionierten durchtrainierten Körper ( wenn du sie mal turnen sehen willst, hier im RuB gibt es eine Video-Ecke, da habe ich ein Wettkampfvideo von Rebecca eingestellt)
Die Kleine ist ein Blondinchen, ganz zart und feingliedrig, aber inzwischen auch mit ein paar zuerahnenden Muskeln, das Turnen bringt halt doch was!! Nur die Augen sind wirklich vollkommen indentisch und auch die Größe, bis auf ca 0,5cm sind sie gleich groß, was auch nicht verwunderlich ist, Becci war bei ihrer Geburt ca 6cm kleiner, als Jessi.

Aber meine beiden bezeichnen sich als beste Freundinnen und wollen auch keine andren besten Freundinnen haben, wozu sagen sie, wir haben doch uns. Neulich durften sie getrennt voneinander bei der Tante übernachten....das war echt nervenaufreibend, hier wie bei der Tante...dauernd die Fragerei, wann seh ich meine Schwester wieder, geheule beim Verabschieden, geheule beim Wiedersehen...ich wurde gar nicht begrüßt, die beiden hingen an-/ineinander!! *gg

Das mit dem Springen habe ich mir auch ein paar mal überlegt, klar, Jessi ist es auch tierisch langweilig, aber zum Stoff der ersten KLasse gehört halt nicht nur Lesen und Rechnen sondern eben auch WTG und HSU und Musik und so und ich fände es einfach schade, würde sie da die Dinge "verpassen". Außerdem möchte ich die beiden nicht in einer Klasse, auch wenn die beiden immer wieder danach fragen und sich das wünschen. Ich habe gesehen, wie es lief, als beide in einer Wettkampfklasse im Turnen waren, jetzt sind sie getrennt f-Jugend und E-Jugend und das tut denen gut!! Außerdem ist es Rebecca in der zweiten Klasse auch langweilig und ich denke einfach, jedem Kind das etwas pfiffiger ist, fällt der Stoff leicht und Langeweile kommt auf, da müssen die einfach durch und müssen sich halt auf die Stunden wie Sport und Reli freuen :)

ich hab mal ein Bild eingestellt...guggst du hier: http://www.pixelphantasie.de/foto1/janina/becjes.jpg

lg Janina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia