1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.01.2008, 20:37 Uhr

@schneggal

hihi...hier ists genau umgekehrt, die Große eher das Prinzesschen und die Pferdespielerin und Malerin, die Kleine die Autosstauplanerin, vom Kinderzimmer übers Bad bis ins Wohnzimmer, daneben wird eine Stadt im Kinderzimmer mit Lego erbaut, während im Wohnzimmer das Ferngesteuerte Auto seine Runden dreht.
Und da man das Ganze ja auch gut kombinieren kann, fahren nun Lego Autotransporter mit Pferden durch die Wohnung zur Eisenbahn und werden dort mit Kran etc ordentlich verladen, damit danach dann die Schwester mit dem Pferd an einer anderen Stelle weiter reiten kann!! :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.