1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.01.2011, 11:28 Uhr

@montpelle

Hallo
ja ich küsse u. umarme meinen Mann u. Kind NUR daheim! Bin ja täglich daheim Ich habe bisher weder meine Schwiegis noch meine Eltern (mein Vater lebt seit 5 Jahren nicht mehr, sie waren jedoch 53 Jahre verheiratet als er starb) noch meine Schwester (25 J. Ehe) noch meine Freundinnen (alle mind. 15 Jahre verheiratet) in der Öffentlichkeit küssen o. umarmen gesehen (außer vielleicht bei einer Beerdigung aber das ist ja auch was ganz anderes).

Ganz ehrlich diese knutschenden Teenies in aller Öffentlichkeit fand ich schon immer zum

Klar hab ich meine Freundinnen auch schon mal umarmt - aber nicht ständig... sie genauso....

Wir "gestörte" Famile - also mein Mann u. ich - halten das seit mittlerweile 24 Jahren "durch" - ohne dadurch "Einbußen" zu haben.....

Vielleicht ist das sogar unser Geheimrezept ? Wieviele sind hier noch seit 24 Jahren zusammen????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.