Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 20.01.2011, 10:16 Uhr.

Re: Mein Sohn (7) ist verliebt,...

Es handelt sich hier um einen 7-Jährigen und nicht um einen 17-Jährigen.....

***Aber meine Freundinnen umarme u. küsse ich ja auch nicht.... ***
Wieso umarmst du deine Freundinnen nicht ? Bei meinen Freundinnen gehört eine Umarmung zur Begrüßung dazu, ebenso wie diese Luftküsschen (so wie sich die Franzosen halt begrüssen).

***das man nur in der direkten Familie macht u auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. ***
Du bist ja schon ein bisschen verklemmt, oder ? Küsst du deinen Mann nicht in der Öffentlichkeit ? Wenn mein Mann draussen ist (egal ob Garten, Straße, sonstwo) und ich sehe ihn nachdem er von der Arbeit da ist, kriegt er erstmal nen dicken Kuss. Und einfach auch so, wenn mir oder ihm danach ist. Dafür braucht sich doch keiner zu verstecken, das ist doch was ganz normales.

Mein Sohn und meine Tochter bestehen morgens beim Abgeben im Kiga auf ihren Schmatzer und auf die Umarmung, wehe ich vergess das mal....
Ist auch nix abnormales.

Der Kumpel von meinem Großen meinte gestern auch, er liebe ihn. Und mein Sohn meinte dann, er würde ihn auch lieben. Na und ? Es sind eben noch verhältnismäßig kleine Kinder, da wird man nicht automatisch gleich schwul. Und selbst wenn das Kind später schwul ist, ist das a) nix was man als Eltern ändern könnte und b) auch nicht mehr schlimm in der heutigen Zeit.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verliebt :)

Meine Sohnemann ist in seine Lehrerin verliebt Heute morgen hat er ihr einen Brief geschrieben Schöne Ferien Frau .... und seinen Namen. Und Herzen dazu gemalt. Total süß
rissala   01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verliebt
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia