1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.01.2011, 10:16 Uhr

Mein Sohn (7) ist verliebt,...

Es handelt sich hier um einen 7-Jährigen und nicht um einen 17-Jährigen.....

***Aber meine Freundinnen umarme u. küsse ich ja auch nicht.... ***
Wieso umarmst du deine Freundinnen nicht ? Bei meinen Freundinnen gehört eine Umarmung zur Begrüßung dazu, ebenso wie diese Luftküsschen (so wie sich die Franzosen halt begrüssen).

***das man nur in der direkten Familie macht u auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. ***
Du bist ja schon ein bisschen verklemmt, oder ? Küsst du deinen Mann nicht in der Öffentlichkeit ? Wenn mein Mann draussen ist (egal ob Garten, Straße, sonstwo) und ich sehe ihn nachdem er von der Arbeit da ist, kriegt er erstmal nen dicken Kuss. Und einfach auch so, wenn mir oder ihm danach ist. Dafür braucht sich doch keiner zu verstecken, das ist doch was ganz normales.

Mein Sohn und meine Tochter bestehen morgens beim Abgeben im Kiga auf ihren Schmatzer und auf die Umarmung, wehe ich vergess das mal....
Ist auch nix abnormales.

Der Kumpel von meinem Großen meinte gestern auch, er liebe ihn. Und mein Sohn meinte dann, er würde ihn auch lieben. Na und ? Es sind eben noch verhältnismäßig kleine Kinder, da wird man nicht automatisch gleich schwul. Und selbst wenn das Kind später schwul ist, ist das a) nix was man als Eltern ändern könnte und b) auch nicht mehr schlimm in der heutigen Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verliebt :)

Meine Sohnemann ist in seine Lehrerin verliebt Heute morgen hat er ihr einen Brief geschrieben Schöne Ferien Frau .... und seinen Namen. Und Herzen dazu gemalt. Total süß

von rissala 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.