Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 20.01.2011, 13:44 Uhr.

Na Montpelle, hast Du mal wieder...

.. Deinen Frust an RR abreagiert? Gehts Dir besser???
Echt krass, wie Du sie hier als Blitzableiter hernimmst! Ich hoffe, sie steht drüber und es geht Ihr sonstwo vorbei... ;-) !!!

Wenn Du Dich da nicht so reinsteigern und Sachen zurechtkonstruieren würdest, würdest Du merken, dass sie absolut nichts schreibt, was irgendwie haarsträubender oder "schlimmer" wäre als eine Menge anderer Beiträge hier. Klar, Du hast in vielem andere Ansichten. Aber diese Differenzen hahst Du auch bei anderen, das ist normal. Jeder Mensch ist anders und hat andere Ansichten und Gepflogenheiten zu Hause und in Gesellschaft - deshalb ist man noch lange nicht "gestört"! Genauso gut könnte man es "gestört" nennen, wenn sich Leute ständig an der Öffentlichkeit mit Bussis hier und da beglücken müssen! Ist es aber nicht, sondern einfach nur Geschmacks- bzw. Gefühlssache. Mein Ding wäre es nicht, aber deshalb muss ich andere nicht als gestört bezeichnen. Meinen Mann würde ICH persönlich am Zug sehr stürmisch und natürlich mit Küssen, Kuscheln und Umarmen begrüssen :-))), aber deswegen muss ich es nicht toll finden, wie und wo sich andere küssen...

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, da es wohl eher wenig Sinn hat. Aber irgendwie regt mich das dann doch auf - ist schon armselig, wie Du es nötig hast, auf RR rumzuhacken! Ich habe auch teilweise andere Meinungen als sie (z.B. das mit dem Kussverbot in anderen Ländern würde ich NIE anführen... etc.), aber das kann man auch sachlicher und kultivierter (weisst Du überhaupt, was das ist...?) tun. Naja, wers braucht...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia