1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.01.2011, 13:44 Uhr

Na Montpelle, hast Du mal wieder...

.. Deinen Frust an RR abreagiert? Gehts Dir besser???
Echt krass, wie Du sie hier als Blitzableiter hernimmst! Ich hoffe, sie steht drüber und es geht Ihr sonstwo vorbei... ;-) !!!

Wenn Du Dich da nicht so reinsteigern und Sachen zurechtkonstruieren würdest, würdest Du merken, dass sie absolut nichts schreibt, was irgendwie haarsträubender oder "schlimmer" wäre als eine Menge anderer Beiträge hier. Klar, Du hast in vielem andere Ansichten. Aber diese Differenzen hahst Du auch bei anderen, das ist normal. Jeder Mensch ist anders und hat andere Ansichten und Gepflogenheiten zu Hause und in Gesellschaft - deshalb ist man noch lange nicht "gestört"! Genauso gut könnte man es "gestört" nennen, wenn sich Leute ständig an der Öffentlichkeit mit Bussis hier und da beglücken müssen! Ist es aber nicht, sondern einfach nur Geschmacks- bzw. Gefühlssache. Mein Ding wäre es nicht, aber deshalb muss ich andere nicht als gestört bezeichnen. Meinen Mann würde ICH persönlich am Zug sehr stürmisch und natürlich mit Küssen, Kuscheln und Umarmen begrüssen :-))), aber deswegen muss ich es nicht toll finden, wie und wo sich andere küssen...

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, da es wohl eher wenig Sinn hat. Aber irgendwie regt mich das dann doch auf - ist schon armselig, wie Du es nötig hast, auf RR rumzuhacken! Ich habe auch teilweise andere Meinungen als sie (z.B. das mit dem Kussverbot in anderen Ländern würde ich NIE anführen... etc.), aber das kann man auch sachlicher und kultivierter (weisst Du überhaupt, was das ist...?) tun. Naja, wers braucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.