1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 20.01.2011, 11:37 Uhr

Zwischen Knutschen und Küssen liegen Welten!

Intensivestes Küssen, Zungenküsse und Co würde ich auch eher nur dort betreiben, wo ich ungestört bin. Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich um ein Küschen handelt. Und das Betreiben meine Eltern schon seit Jahren auch in der Öffentlichkeit - und sie sind jetzt 45 Jahre verheiratet. :D

Grüße
millelfeurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.