1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 20.01.2011, 12:22 Uhr

@RR

Deine Argumentationsversuche und Thesen sind immer lustig:

"Paare sind länger zusammen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit nicht küssen."

Wahrscheinlich glaubst du wirklich, was du schreibst.
Und dass ihr keine "Einbußen" habt, sehe ich anders, wenn man hier so deine Beiträge über eure Familie und speziell über deinen Sohn und eure Erziehung liest.

Es passt halt alles zusammen und "gestört" ist schon ein treffender Ausdruck. Haben ja auch schon viele andere hier festgestellt.


P.S. Was würdest du eigentlich machen, wenn du deinen Mann nach einer längeren räumlichen Trennung am Bahnhof abholen würdest ?
Ihm aus drei Meter Entfernung zuwinken oder doch sogar die Hand schütteln ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.