1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.01.2011, 17:13 Uhr

Mein Sohn (7) ist verliebt,...

Hallo
also ich fände es auch komisch, wenn mein 7jähriger von einem Klassenkamerad geküsst würde - u. er wohl auch. Er hat eh gestern ganz aufgebracht erzählt dass ein Mädchen einem anderen einen "echten Kuss" gegeben hat - ihhhhh sagte er nur....

Daheim küssen u. umarmen wir auch, ganz klar. Aber meine Freundinnen umarme u. küsse ich ja auch nicht....

Vielleicht solltet ihr ihm nochmal eindringlich erklären, dass - vor allem küssen - etwas "intimes" ist das man nur in der direkten Familie macht u auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Außerdem sollte er wissen, dass auch der "Geliebte" umarmen u. küssen ablehnen kann u. darf. Und dass es trotzdem nicht heisst dass er deshalb deinen Sohn nicht mag.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verliebt :)

Meine Sohnemann ist in seine Lehrerin verliebt Heute morgen hat er ihr einen Brief geschrieben Schöne Ferien Frau .... und seinen Namen. Und Herzen dazu gemalt. Total süß

von rissala 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.