Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 19.01.2011, 17:13 Uhr.

Re: Mein Sohn (7) ist verliebt,...

Hallo
also ich fände es auch komisch, wenn mein 7jähriger von einem Klassenkamerad geküsst würde - u. er wohl auch. Er hat eh gestern ganz aufgebracht erzählt dass ein Mädchen einem anderen einen "echten Kuss" gegeben hat - ihhhhh sagte er nur....

Daheim küssen u. umarmen wir auch, ganz klar. Aber meine Freundinnen umarme u. küsse ich ja auch nicht....

Vielleicht solltet ihr ihm nochmal eindringlich erklären, dass - vor allem küssen - etwas "intimes" ist das man nur in der direkten Familie macht u auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Außerdem sollte er wissen, dass auch der "Geliebte" umarmen u. küssen ablehnen kann u. darf. Und dass es trotzdem nicht heisst dass er deshalb deinen Sohn nicht mag.....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Verliebt :)

Meine Sohnemann ist in seine Lehrerin verliebt Heute morgen hat er ihr einen Brief geschrieben Schöne Ferien Frau .... und seinen Namen. Und Herzen dazu gemalt. Total süß
rissala   01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verliebt
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia