kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 20.01.2011, 11:28 Uhr zurück

@montpelle

Hallo
ja ich küsse u. umarme meinen Mann u. Kind NUR daheim! Bin ja täglich daheim Ich habe bisher weder meine Schwiegis noch meine Eltern (mein Vater lebt seit 5 Jahren nicht mehr, sie waren jedoch 53 Jahre verheiratet als er starb) noch meine Schwester (25 J. Ehe) noch meine Freundinnen (alle mind. 15 Jahre verheiratet) in der Öffentlichkeit küssen o. umarmen gesehen (außer vielleicht bei einer Beerdigung aber das ist ja auch was ganz anderes).

Ganz ehrlich diese knutschenden Teenies in aller Öffentlichkeit fand ich schon immer zum

Klar hab ich meine Freundinnen auch schon mal umarmt - aber nicht ständig... sie genauso....

Wir "gestörte" Famile - also mein Mann u. ich - halten das seit mittlerweile 24 Jahren "durch" - ohne dadurch "Einbußen" zu haben.....

Vielleicht ist das sogar unser Geheimrezept ? Wieviele sind hier noch seit 24 Jahren zusammen????

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht