1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.01.2011, 13:41 Uhr

@montpelle

Ich glaub hier hat keiner von "mit der Zunge die Mandeln des anderen kitzeln" geredet, sondern um einen einfachen Kuss.

Mein Mann und ich lieben uns und genau das zeigen wir auch genau so der Öffentlichkeit. Deshalb muss ich nicht über meinen Mann herfallen oder wild zungenknutschend durch die Gegend laufen. Wir gehen immer noch Handhaltend oder Arm in Arm spazieren und trotzdem sind wir schon seit 10 Jahren verheiratet und vorher schon 3 Jahre so zusammen und hatten auch keine "Einbußen" (was fürn bescheuertes Wort)

Um eine glückliche Ehe oder Partnerschaft zu haben, gehört da einiges mehr dazu, als sich in der Öffentlichkeit nicht zu küssen. Und daß andere noch keine 24 Jahre mit ihrem Mann liiert sind, liegt oftmals auch daran, daß sie noch nicht dein biblisches Alter erreicht haben

Und der Vergleich mit anderen Ländern...naja.....in anderen Ländern dürfen Frauen auch kein Auto fahren, nicht wählen, nicht im Bikini rumlaufen etc. Geht mir aber am Allerwertesten vorbei, denn ich lebe hier in Deutschland und was sonstwo gestattet oder verboten ist, ist mir recht schnuppe.
Für mich zählt das hier und jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.