Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 08.02.2008, 10:50 Uhr.

Was man dann tut??

DEMONSTRIEREN!

ANDERE Eltern mobiliisiern!

Nicht gegen lehrerin XY, die 62 Jahre alt ist und mit 28 Erstklässlern frontal unterrichtet, weil sie alles andere vielleicht nciht kennt ODER auch cniht ertragen kann, sondern weil sie eben 28 Kindern gerecht werden solll!

Jeder von euch, der schon mla auf einem Kindergeburtstag mit den 6 gästen etwas gebastelt hat hat doch einen MINIMALEN Einblick was das bedeutet! und nun bitte noch 20 dazu!
Und dann aber bitte den schwächeren helfen, den guten, die aber schon fertig sind wenn die schwachen die schere gefunden haben aber bitte auch eine SCHÖNE zusatzaufgaben geben und den streit von 4 anderen nciht übersehen nebenbei...und das ganze dann bitte auch in allen kognitiven Fächern, wo die unterschiede NOCH größer sind.

es bringt nciht wirklich viel,da an einzenlnen lehrern rumzumäkeln...das SYSTEM ist einfach MIST und nur ihr Eltern könnt doch da was machen..wer sonst??????????

Klar sind Lehrer auch mist, aber man KÖNNTE ja viel besser sein wenn die Bedinungen nciht immer nur schlechter werden würden...

Soll KEIN Lehrer- jammerposting sein, aber ich glaube (und beziehe mich auch auf das Ranzenthema) euch Eltern ist manchmal eure MACHT nicht klar!

Lg HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia