1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.02.2008, 10:50 Uhr

Was man dann tut??

DEMONSTRIEREN!

ANDERE Eltern mobiliisiern!

Nicht gegen lehrerin XY, die 62 Jahre alt ist und mit 28 Erstklässlern frontal unterrichtet, weil sie alles andere vielleicht nciht kennt ODER auch cniht ertragen kann, sondern weil sie eben 28 Kindern gerecht werden solll!

Jeder von euch, der schon mla auf einem Kindergeburtstag mit den 6 gästen etwas gebastelt hat hat doch einen MINIMALEN Einblick was das bedeutet! und nun bitte noch 20 dazu!
Und dann aber bitte den schwächeren helfen, den guten, die aber schon fertig sind wenn die schwachen die schere gefunden haben aber bitte auch eine SCHÖNE zusatzaufgaben geben und den streit von 4 anderen nciht übersehen nebenbei...und das ganze dann bitte auch in allen kognitiven Fächern, wo die unterschiede NOCH größer sind.

es bringt nciht wirklich viel,da an einzenlnen lehrern rumzumäkeln...das SYSTEM ist einfach MIST und nur ihr Eltern könnt doch da was machen..wer sonst??????????

Klar sind Lehrer auch mist, aber man KÖNNTE ja viel besser sein wenn die Bedinungen nciht immer nur schlechter werden würden...

Soll KEIN Lehrer- jammerposting sein, aber ich glaube (und beziehe mich auch auf das Ranzenthema) euch Eltern ist manchmal eure MACHT nicht klar!

Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.