1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.10.2007, 11:05 Uhr

@Svenni@Graupapagei3

Er ist ja kognitiv definitiv unterfordert. Aber er muss eben lernen sich zu organisieren. Ich würde vielleicht mit einer Stoppuhr arbeiten, bestimmte Zeitvorgabe - dann muss er fertig sein.

Bei uns ist das so, dass wir ziemlich viele Nachmittagsaktivitäten haben und die Kinder wissen, dass sie das nur Wahrnehmen können, wenn sie eben ihre Hausis schnell fertig haben. Und da sie da hin wollen, klappt es einfach super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.