Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabianmama25 am 08.10.2007, 18:57 Uhr.

Wie lange sitzen euere Kiner vor der Hausi?Hilfe!

Hallo!
Heut bekam ich echt eine Krise da unser Ältester sich jeden Strich anschaffen lässt,wenn er was auszumalen hat dann muß ich ihm sagen wo und wie er es auszumalen hat und in welchen Farben .Heute mußte er 5Zeilen große und kleine A´s schreiben (Aa Aa...)und in einem seperaten Heft hatte er auf das er die Zahl 4 schreibt und er brauchte dazu 21/2Stunden :(
Wobei ich dazu sagen muß das ich ihm nach einer Stunde eine Seite mit A´s rausrissen und ihm neu machen ließ da es vom vielen Radieren nur noch eine Schmiererei war :(

Langsam kann ich nicht mehr,jeden Tag sitzen wir fast 2Stunden da und machen Hausi und die kleineren müssen sich fast selbst beschäftigen(und machen auch zwischenzeitlich viel Unordnung) oder Schlafen in der Zwischenzeit da ich mich nicht mal im selben Raum aufhalten kann(z.B. Geschirr abwaschen in der Küche) da er wirklich es alleine zu nichts bringt:(

Wie bitte bringt man seinem Kind in der Richtung etwas Selbständigkeit bei?
Ich war auch nicht so !
Meine Eltern hatten 6Kinder die hätten nur noch rund um die Uhr mit den Kindern Hausaufgaben machen können,wenn wir alle so gewesen wären wie mein Großer.HHiiiillffeee!!!!!


Danke fürs Lesen
euere Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia