1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.03.2008, 13:43 Uhr

Schwimmkurs mit Schwimmflügeln?

Ich hatte das jetzt eher so verstanden, daß das eine Art Beschäftigungsangebot im Schwimmbad ist. Wie oben geschrieben, Temis Hort geht regelmäßig ins Schwimmbad, das ist aber kein Schwimmkurs. Und da sind die Schwimmflügel Pflicht.

Wenn es tatsächlich ein Kurs ist zum Schwimmen-Lernen, dann sind die Schwimmflügel tatsächlich Quatsch.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.