1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpen am 07.03.2008, 11:38 Uhr

Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Hallo,

weiß zufällig jemand, ab welcher Schülerzahl in der 1. Klasse in Bayern eine Klasse geteilt wird ? Es kursieren bei den Info-abenden Zahlen zwischen 31 und 32 Kindern, aber keiner kann diese Zahl zuverlässig sagen. Auch auf der HP des Kultusministeriums habe ich nichts finden können.

Danke

LG

 
3 Antworten:

Re: Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Antwort von +emfut+ am 07.03.2008, 12:58 Uhr

Der Teiler liegt bei 32.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Antwort von dhana am 07.03.2008, 14:12 Uhr

Hallo,

mir wurde gesagt, bei 33 muss geteilt werden - bei 32 kann man teilen.

Wir haben heuer Glück - es werden 34-36 Kinder in die Schule kommen. Also sicher 2 kleine Klassen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Antwort von adarat am 08.03.2008, 22:01 Uhr

wird bei 32 geteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.