Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 04.03.2008, 21:32 Uhr.

"verliebt" mit 6???

Hallo!
Mein Sohn erzählte mir heute er wäre verliebt in ein Mädchen aus seiner Klasse! Das fand ich zunächst mal sehr süß, aber erstmal auch harmlos. Ich dachte das er sie halt nett findet und gut.
Jetzt macht mein Mann da ein riesen Ding draus, will ihm helfen das sie ihn auch nett findet. Gibt ihm Ratschläge das er z.B. auch Seilspringen lernen sollte um mitspielen zu können, oder er soll ihr ne Blume mitbringen usw.

Ich bin echt total geschockt! Spinnt er oder ich??? Er sagte unserem Sohn unter anderem auch das er sich jetzt anstrenegn soll weil das Mädel sonst in 3 Jahren evtl. auf ne andere Schule geht und dann wäre sie ja weg! Und ist sauer als ich versucht habe ihn auf den Teppich zurückzuholen!

Was haltet ihr von der Sache? Kann man mit 6 schon "richtig" verliebt sein??? Also ich weiß nur von mir das ich in dem Alter zwar Jungs als Freunde hatte - aber nicht den geringsten Gedanken an "verliebtsein" oder so hatte!

Also, bitte mal eure Meinungen!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia