1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.03.2008, 11:36 Uhr

Schwimmkurs mit Schwimmflügeln?

Was die Sache angeht, stimme ich Elisabeth zu, allerdings ist die Form nicht korrekt - man "putzt" keine Kinder vor anderen herunter - im akuten Fall was anderes, aber nicht am Ende.

Aber ich wundere mich darüber, dass Eure Kinder im Schwimmkurs Schwimmflügel tragen. Meine Kinder haben zwei verschiedene Schwimmlehrer gehabt. Bei einem gar keine Schwimmhilfen außer Brett und Nudel (vorhanden im Bad) bei der anderen gabs dieses Styropor Gürtel - der Kurs war aber längst nicht so effizient.

Beide Kinder haben bei der ersten Methode Schwimmen gelernt und ich hatte nie Sorge, dass eines "absäuft".

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.