1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.03.2008, 19:21 Uhr

wegen nur mit Schwimmflügel..

...ich mach mir grad so meine Gedanken, wie Kinder mit Schwimmflügeln schwimmen lernen sollen?!

Hier im Ort gibt es 2 Schwimmkurse (ab 5 Jahre) und bei beiden sind keinerlei Schwimmflügel erlaubt, Schwimmnudeln für die ersten Stunden, aber die werden vom Schwimmbad gestellt.

Würd mich einfach mal so interessieren, wie die andren Schwimmschulen mit Schwimmflügeln das dann machen, mit dem Schwimmen lernen!? Ich kann mir das grad nicht vorstellen...einzelne Kinder dann ohne Flügerl und die andren üben halt die Bewegungen, oder wie?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.