1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 09.03.2008, 19:30 Uhr

wegen nur mit Schwimmflügel..

genau das hatte ich mir auch überlegt beim lesen. auch bei uns gibt es keine schwimmflügel, nicht mal für die kleinsten.

ich durfte meinem jungen nicht mal halblange badehose anziehen. man wies mich höflich darauf hin, dass es ein schwimmkurs ist, wo die kinder schwimmen lernen und keine modeschau, obwohl sohnis badehosen von hm stammten :-).

da ging ich brav ins sportgeschäft und kaufte richtige badehosen, die nicht im wasser rumflattern, wenn die kleinen strampeln.

darf nicht hinschauen, wenn die kleinen 'üben', mir rutscht das herz in die hose, bin aber froh, ist der schwimmlehrer sehr engagiert und geht mein sohn gerne hin. er muss übrigens 'nachsitzen', weil er letztes jahr die schwimmabschlussprüfung nicht bestanden hat, nun habe ich ihn nochmals für den gleichen kurs eingeschrieben, sohni wollte, ich auch und dieses jahr schafft er auch die prüfung, auch wenn er der älteste ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.