Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von chatilia am 09.03.2008, 19:30 Uhr.

Re: wegen nur mit Schwimmflügel..

genau das hatte ich mir auch überlegt beim lesen. auch bei uns gibt es keine schwimmflügel, nicht mal für die kleinsten.

ich durfte meinem jungen nicht mal halblange badehose anziehen. man wies mich höflich darauf hin, dass es ein schwimmkurs ist, wo die kinder schwimmen lernen und keine modeschau, obwohl sohnis badehosen von hm stammten :-).

da ging ich brav ins sportgeschäft und kaufte richtige badehosen, die nicht im wasser rumflattern, wenn die kleinen strampeln.

darf nicht hinschauen, wenn die kleinen 'üben', mir rutscht das herz in die hose, bin aber froh, ist der schwimmlehrer sehr engagiert und geht mein sohn gerne hin. er muss übrigens 'nachsitzen', weil er letztes jahr die schwimmabschlussprüfung nicht bestanden hat, nun habe ich ihn nochmals für den gleichen kurs eingeschrieben, sohni wollte, ich auch und dieses jahr schafft er auch die prüfung, auch wenn er der älteste ist :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia