Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 04.06.2012, 9:52 Uhr.

Re: @Pebbi

***Macht ihr Euch denn überhaupt keine Gedanken das Euren Kindern was derartiges. o.ä., passieren könnte? Da könnt ich ja genauso sagen, was das denn bitte für Mütter sind, denen ihre Kinder anscheinend egal sind...***

Sicher macht sich jede Mutter Gedanken darüber, daß etwas passieren KÖNNTE, ABER es sollte alles in einem gesunden Rahmen sein und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Ja, Natascha Kampusch wurde entführt, Schüler laufen in Schulen Amok (allerdings wäre mir kein Fall in einer Grundschule bekannt), Flugzeuge stürzen auf Schulen ab, Kinder werden von Kampfhunden auf dem Weg zur Schule angefallen.....passieren kann immer etwas, aber soll ich meine Kinder deshalb in die Käseglocke packen ?

Ich finde, da hilft es nur das Kind zu "impfen" daß es eben mit niemandem mitgeht und ein Stück gesundes Vertrauen zu haben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia