1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2012, 11:47 Uhr

?

Mir sind meine Kinder nicht egal und deshalb gebe ich ihnen den Raum sich zu entwickeln, auch ohne, das ich sie die ganze zeit betütteln muss.

Und nur so zur Information: Der Kindesmissbrauch findet statistisch gesehen am häufigsten im geschützen Raum (Familie, Bekannte) der Kinder statt. Die meisten Kinder, die gewaltvoll ums Leben kommen, werden von ihren eigenen Eltern getötet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.