1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skagen73 am 31.05.2012, 23:33 Uhr

Namenensetiketten?

Hi Larissa,

für meine Tochter habe ich fröhliche Namensetiketten unter www.kinder-namensaufkleber.de erstanden!

Die sind auch spül- und waschmaschinenbeständig und im Vergleich zu Anderen ohne Weichmacher. So kannst Du Sie beruhigt auf Brotdose etc. kleben.

Netter Nebeneffekt sind die süßen Symbole... Wir haben uns für den Löwen entschieden und sind super zufrieden Der Preis war i.O..

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland. Skagen

 
3 Antworten:

immer diese Werbung

Antwort von Petra A. am 01.06.2012, 7:24 Uhr

Bei vier Kindern bin ich bisher Super ohne irgendwelche Etiketten durchs Schul und Kiga leben gekommen. Das ist noch günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese Werbung

Antwort von waschbaer am 01.06.2012, 10:01 Uhr

Das gleiche wie Petra.4 kinder noch kein Etikett gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenensetiketten?

Antwort von ansaluli am 01.06.2012, 11:57 Uhr

Hallo,

ich kaufe auch keine teuren Etiketten, sondern benutzte Heftpflaster, das klebt auch wunderbar auf Textilien und in Schuhen, wird mit wasserfestem Stift beschriftet und bei Bedarf erneuert.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.