1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 31.05.2012, 8:07 Uhr

Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Meine Tochter möchte zur Einschulung UNBEDINGT einen Wecker haben.
Ich hab jetzt einen ganz schönen von Spiegelburg gefunden, aber der hat so schlechte Bewertungen.
Deswegen suche ich nach einen Alternative!

Er sollte auf jedenfall "Mädchenfarben" haben und am besten noch mit Pferden oder Schmetterlingen sein!

LG

 
7 Antworten:

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von liha am 31.05.2012, 8:43 Uhr

Ich würde einen ohne Sekundenzeiger nehmen, dann tickt er nicht so (meine Tochter stört das).
Wir haben jetzt einen ganz ganz tollen Wecker für meine Tochter: Papa ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von nest84 am 31.05.2012, 8:49 Uhr

Hehe, bei uns ist sie normalerweise der Wecker, aber sie möchte so gerne einen haben. Weil "echte" Schulkinder werden von einem Wecker geweckt!
Frag mich nicht wo sie das her hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von fisch1010 am 31.05.2012, 9:37 Uhr

Vor 4 Jahren habe ich mir diese Gedanken auch gemacht. Aber heute nach der Zeit sage ich, viele Dinge, u.a. der Wecker waren rausgeschmissen.

Heute liegt seine Armbanduhr mit Weckfunktion neben ihm, und an manchen Tagen klappt das. Aber da er total übermüdet ist, hört er dies auch nicht. Also nach wie vor bin ich der Wecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von kleine030802 am 31.05.2012, 11:10 Uhr

leider gibt es unseren digitalen Wecker mit Naturgeräuschen bei Kidoh nicht mehr,... der ist echt toll!
Aber vielleicht wäre der hier eine Alternative,... tickt garantiert nicht!

http://www.kidoh.de/3/17366052-1/spielwaren/projektionswecker-mit-sprachansage.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von Putzteufel am 31.05.2012, 11:15 Uhr

Auch bei uns liegen Wecker in der Ecke - nur mein Mann beutzt einen - der Rest der Familie wird über Radiomusik geweckt -und da gibt es doch auch schöne Modelle für Mädchen und mit Musik lässt es sich wesentlich besser aufwachen wie mit irgendwelchen Weckerklingeltönen.

Abgesehen davon ist Wecker Mama bei uns noch immer hoch angesehen.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von wickiefan am 31.05.2012, 15:48 Uhr

bei uns liegen Wecker auch nur ungenutzt herum, die Kinder hören sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2012, 0:02 Uhr

Hallo,

meine Maus hat einen Kiddy Magic von VTech. sie ist total glücklich damit. Seit sie den hat, steht sie morgens besser auf. Habe jetzt mal den Link von amazon kopiert. Kannst dir ihn ja mal anschauen. Ist ganz sicher etwas für Mädchen.

http://www.amazon.de/dp/B0056GJTAU/ref=asc_df_B0056GJTAU8113874?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0056GJTAU&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=771934667872097806&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Könnt ihr ein Buch empfehlen zum Thema...

... dass Kinder nicht mit Fremden mitgehen sollen??? Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule und wird wohl spätestens ab dem zweiten Halbjahr den Schulweg alleine gehen (gemeinsam mit einem Kiga-Freund). Nun mache ich mir natürlich allerhand Gedanken, und dabei ist mir ...

von lilatiger74 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Könnt Ihr einen Kinderwecker empfehlen???

Hallo! Unser Sohn hat zu Weihnachten einen Cars-Wecker bekommen, der aber leider nicht funktionierte. Nun sind wir auf der Such nach einem neuen Modell. Wichtig ist v.a. dass er leise tickt. Er ist da ziemlich emfpindlich. Danke für Eure ...

von schnecke78 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

von Bianca78 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kann mir jemand ein schönes Spiel empfehlen? Für 8 jährigen

Unser Sohn knobelt gerne, kann sich ewig mit einer Sache beschäftigen. Könnt Ihr mir ein schönes Spiel empfehlen, da er bald Geburtstag hat und wir unsere Spielesammlung mal wieder aufstocken wollen. Es kann ein Spiel sein, dass mal alleine spielt, aber auch eines zu 2. oder ...

von Vesna 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.