1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omabär am 26.05.2012, 9:06 Uhr

Endlich Schulferien..meine Tochter würde am liebsten weiter in die Schule gehen

ich kenn sowas nicht ,ich war immer froh wenn frei war!hi,hi!

 
8 Antworten:

na guck, und meine wartet schon sehnsüchtig drauf Ferien zu haben. Das frühe Auf-

Antwort von Charlie+Lola am 26.05.2012, 9:27 Uhr

stehen macht ihr echt zu schaffen.
Obwohl sie sonst die Schule echt mag, aber sie ist echt geschafft nach dem ersten Jahr. Aber die meisten in der Klasse sind Ferienreif ;-)

schöne Ferien, und dann schon bald zweite Klasse. Wo ist nur die Zeit hin? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging ganz fix eine jahr ist echt nix

Antwort von omabär am 26.05.2012, 12:06 Uhr

euch auch schöne ferien!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihrs gut ..

Antwort von ninsche am 26.05.2012, 22:15 Uhr

hier nix ferien ... aber noch 4 wochen, dann sind sommerferien

und dann ist das erste schuljahr auch schon wieder rum ..

aber dann endlich: ausschlafen! wobei ich stark daran zweifel, dass meine jungs das machen .. wahrscheinlich zum ende hin, wenn nur noch 1 woche ferien sind ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere haben noch bis ende juli schule

Antwort von omabär am 27.05.2012, 6:45 Uhr

dann sind die sommerferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere haben noch bis ende juli schule

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.05.2012, 14:18 Uhr

Hallo,

wir haben jetzt auch Ferien bis 10.06. GsD, denn ich glaube, unsere Maus hat jetzt auch einen Durchhänger und braucht Ferien, auch wenn sie noch so gerne in die Schule geht. Ich gehe jetzt direkt aus dem Krankenstand ind den Urlaub. Wenn es mir nicht besser geht, gehe ich aber am Dienstag noch mal zum Arzt. Sommerferien sind bei uns dann erst ab 27.07. - 09.09.12. Da freuen wir uns schon richtig drauf, denn da gehts dann ab in die Sonne und ans Meer, wenn gleich auch dann das 1. Schuljahr vorbei ist. Es ist so schnell gegangen und die Mäuse werden immer größer Das ist der Lauf der Zeit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns sind noch 4 Wochen Schule und dann ist das

Antwort von Hofi2 am 28.05.2012, 9:56 Uhr

Schuljahr rum. Ging echt fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihrs gut ..

Antwort von estelle03 am 28.05.2012, 22:47 Uhr

Na ihr habt es gut.
Meine Tochter hat in 8 Wochen Ferien. Das wird noch ein langer Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schulferien..meine Tochter würde am liebsten weiter in die Schule gehen

Antwort von RR am 29.05.2012, 14:23 Uhr

Hallo
ich war früher auch lieber in der Schule als zu hause..... allerdings weil in unserer Nähe wenig kinder wohnten u. wir auch kein Auto hatten....

Bei unserem Sohn (8, 2.kl) hatte sich in den 1. Sommerferien VOR Schulbeginn auch die Langeweile nach 4 Wochen ausgebreitet.... seither geht er regelmäßig auch mal zu Ferienprogrammen. Dann ist ab u. an mal wieder ein paar "Gammeltage" im Garten, auf dem Spielplatz o. im Schwimmbad so richtig schön!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Tochter hat Ärger mit einem Jungen in der Schule

Hallo, meine Tochter wird seit ein paar Tagen von einem Jungen in der Schule geärgert. Er hält sie fest und sagt, er ließe sie erst los wenn sie ihn küsse. Sie mag das nicht und schreit dann nach der Lehrerin. Der Junge scheint aber wohl nicht aufzuhören. Nun bin ich mir ...

von Verona 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Schule

Tochter langweilt sich in der Schule

Hallo, meine Tochter ist seit 05.08. in der Schule und langweilt sich zunehmend. Sie konnte schon bevor sie in die Schule kam sehr gut lesen und Druckschrift in Großbuchstaben konnte sie auch schon. Zahlen von 1-10 kann sie schreiben leichte additionsaufgaben packt sie ...

von Verona 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.