1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 26.05.2012, 15:07 Uhr

Welchen Rucksack

... haben Eure Kids bei Tagesausflügen in der Schule bei?

 
9 Antworten:

Re: Welchen Rucksack

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.05.2012, 15:55 Uhr

Hallo,

meine Maus hat den Scout passend zu ihrem Schulranzen. Da passt jede Menge rein und er ist völlig ausreichend.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack

Antwort von ninsche am 26.05.2012, 22:16 Uhr

vaude puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack

Antwort von wickiefan am 27.05.2012, 11:08 Uhr

JW berkeley für kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rucksack

Antwort von J+L am 27.05.2012, 22:23 Uhr

deuter junior
meine beiden finden den klasse und ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jack Wolfskin, Little Joe, 11 Liter

Antwort von Caot am 29.05.2012, 10:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, der Little Joe ist hier auch seit 13 Jahren im Einsatz

Antwort von sun1024 am 29.05.2012, 15:49 Uhr

... und immer noch heile und praktisch.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Deuter Junior...

Antwort von Flightpiepenpaula am 30.05.2012, 15:06 Uhr

... der ist einfach super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noname - diverse zur Auswahl

Antwort von krummenau am 30.05.2012, 16:14 Uhr

Wir haben diverse Noname-Rucksäcke daheim zur Auswahl, je nach Länge des Ausfluges bzw. je nachdem, was alles mitgenommen werden soll oder auf welche Farbe sie gerade aktuell stehen, suchen sich meine Jungs (7 1/2 und knapp 10 Jahre, 2. und 4. Klasse) einen aus unserem großen Fundus für den aktuellen Anlaß aus.
Teure Markenrucksäcke halte ich für solch einen Zweck für völlig unnötig, sie sollen damit gerade mal für ein paar Stunden oder einen Tag auf einen Schulausflug, nicht für ein paar Wochen ins Hochgebirge oder in die Wüste....
LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noname - diverse zur Auswahl

Antwort von Caot am 01.06.2012, 10:58 Uhr

Siehst Du, wir haben genau nur einen! (Markenrucksack) Und der Rucksack ist bereits seit dem 3.Lebensjahr hier in Benutzung, hebt noch, ist super, wird nach wie vor gerne genutzt....und hat unter Garantie weniger gekostete als eure vielen Rucksäcke zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welchen Rucksack haben eure Kinder ?

Hallo Mädels, meine Kids (1. Klasse) brauchen für diverse Schulausflüge, Projekttage, Wandertage etc. einen neuen Rucksack. Der vom Kindergarten ist definitiv zu klein. Welchen Rucksack und mit wieviel Fassungsvermögen haben eure Kids und wie seid Ihr zufrieden? Freue ...

von enco05 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack

Wir fahren in den Osterferien für 10 Tage in die Berge, und ich würde für meinen Sohn gerne einen neuen Rucksack kaufen, auch für Schulausflüge etc. Im Kiga hatte er einen Vaude Donald, total klasse, aber der ist mittlerweile einfach zu klein. Würde mich jetzt zwischen dem ...

von lilatiger74 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.