1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.06.2012, 12:03 Uhr

@Marushin

"Macht ihr Euch denn überhaupt keine Gedanken das Euren Kindern was derartiges. o.ä., passieren könnte?"

Nein,das tue ich nicht-das würde weder mir noch meinen Kindern gut tun,im Gegenteil-ich finde solch ein überängstliches Verhalten ist behandlungsbedürftig.

"Da könnt ich ja genauso sagen, was das denn bitte für Mütter sind, denen ihre Kinder anscheinend egal sind..."

Dass das völliger Schwachsinn ist was du da schreibst idt dir ja hoffentlich selbst klar...obwohl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.