Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Marushin am 02.06.2012, 11:41 Uhr.

@Pebbi

Ich arbeite als Busfahrerin und habe meistens zwischen 3 und 4 Uhr morgens Dienstbeginn und wenn Abfahrtszeit is, brauch ich meinen Chef ni Fragen, ob ich was "Nacharbeiten" kann ...

Die Frau, die sich damals bei der Taufe der Kinder annehmen wollte, kenne ich sehr wohl, is eine weite Verwante. Aber mir ging einfach ihre Antwort gegen den Strich. So völlig gleichgültig. Da war die Ohrfeige ein affekt. Ich wollte meinen Jungen nicht unter ihre Aufsicht geben, aber da ja noch mehr Kinder da waren, ging er natürlich mit denen mit. Also muss ich mir ja wohl nicht indirekt unterstellen lassen, ich wäre meiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen. Dieses Gefühl Deinem Kind könnte sonst was passiert sein, war damals Strafe genug für mich. Und so einen Fehler, mich auf andere zuverlassen, wird mir auch ni mehr passieren.

Lies mal das Buch von Natascha Kampusch! Sie wurde immer von ihrer Mutter zur Schule gebracht. Und am ersten Tag, als sie allein gegangen ist, wurde sie entführt..

Macht ihr Euch denn überhaupt keine Gedanken das Euren Kindern was derartiges. o.ä., passieren könnte? Da könnt ich ja genauso sagen, was das denn bitte für Mütter sind, denen ihre Kinder anscheinend egal sind...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia