1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.06.2012, 9:52 Uhr

@Pebbi

***Macht ihr Euch denn überhaupt keine Gedanken das Euren Kindern was derartiges. o.ä., passieren könnte? Da könnt ich ja genauso sagen, was das denn bitte für Mütter sind, denen ihre Kinder anscheinend egal sind...***

Sicher macht sich jede Mutter Gedanken darüber, daß etwas passieren KÖNNTE, ABER es sollte alles in einem gesunden Rahmen sein und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Ja, Natascha Kampusch wurde entführt, Schüler laufen in Schulen Amok (allerdings wäre mir kein Fall in einer Grundschule bekannt), Flugzeuge stürzen auf Schulen ab, Kinder werden von Kampfhunden auf dem Weg zur Schule angefallen.....passieren kann immer etwas, aber soll ich meine Kinder deshalb in die Käseglocke packen ?

Ich finde, da hilft es nur das Kind zu "impfen" daß es eben mit niemandem mitgeht und ein Stück gesundes Vertrauen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.