1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kurt am 14.06.2006, 9:04 Uhr

@ Pascalli

Hallo Frauke,
wir haben noch beim SKG nachgefragt wie dort alles abläuft und mit welchen Inhalten. Nach unserem Eindruck funktioniert das genau wie in der Grundschule nur langsamer und ohne schreiben, lesen und rechnen. Selbst die Einschulung ist genau wie in der GS. In die 1ste Klasse würde dann nochmal eingeschult.

Nun meine Frage an dich. Was für Umstände haben denn bei euch dazu geführt das euer Kind nach 3 Wochen in die 1ste Klasse kam?

Bei uns ist es jetzt nur möglich von der 1sten Klasse in den SKG auf Antrag der Eltern zurückzustellen. Nicht umgekehrt!

Gruß,
Kurt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.