1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.06.2006, 21:50 Uhr

was ist denn deine frage???

Hallo

habs nun 2 mal gelesen und suche die frage...

generell halte ich es für keine gute idee, entgegen der ratschläf ge der schule und des KiGas eine rüchstellung abzulehnen!! warum denn??? ist es euch peinlich??? der schulkindergarten ist SO eine geniale einrichtung, die doch nun echt nciht schadet!1 Grad jungs sind oft einfach nur spätzünder, uns euer Sohn als juni kind nun mla eh schon "jung2 zum einschulen..wenn er dazu noch keien Lust hat und auch noch emotionale reife fehlt ( das ist ja mehr als deine beiden beispiel) dann GÖNNT ihm doch das jahr im SKG !!!


eine rückstellung im laufenden schuljahr finde ich VIEL schlimmer!!!


Lg HEnni (Lehrerin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.