1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.06.2006, 12:59 Uhr

Zurückstellung von Muss Kind in NDS?

Hallo

versteh ich immer noch nicht, du schreibst ja sehr treffend:
" Kinder, die im sozialen und emotionalen Bereich zurück sind und kognitiv etwas langsamer wären die Ideal Kandiadaten für den SKG. Bei unserem Kind trafen diese drei Bereiche jedoch nicht zu."


und was wurde bei deinem Kind gemängelt?? doch die emotionale reife, oder nciht??? und die konzentrationsfähigkeit?? oderß?


Aber: ihr habts ja eh nun schon entschieden, und es ist ja nur schlau vom schulleiter, nciht zu mauern...von daher: alles gute für euer kind...letztendlich wirds schon klappen..

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.