1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 13.06.2006, 21:36 Uhr

Kein Erfahrungsbericht, sondern...

Hallo!

Ich kann eure Entscheidung gut verstehen. Wir hatten ja letztes Jahr das Problem. Unser Sohn kam ja erst in den Schulkiga und nach 3 Wochen in die 1. Klasse. Hatte schon mal bei deinen letzten Postings mitgeschrieben. Kannst du dich erinnern? Wir waren gegen den Schulkiga, hatten allerdings keinen Einspruch erhoben. Im Mai hatte unser Rektor gegenüber dem Kiga noch mal zugestanden, daß sie bei unserem Sohn sich getäuscht hätten. Ja ja, manchmal muß man als Eltern seinen Gefühlen vertrauen und danach handeln. Zum Glück ging es bei uns noch mal gut. Aber er wurde um seine richtige Einschulung gebracht.

Gruß,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.